Liebe Patientinnen,

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen!

Aufgrund der vorliegenden CORONA-Pandemie haben wir uns entschlossen,

das Risiko einer evtl. Ansteckung in der Praxis möglichst zu minimieren.

Dazu gehören folgende Maßnahmen:

Es sollen sich möglichst wenige Patientinnen gleichzeitig in unserer Praxis aufhalten.

Patientinnen mit akuten gynäkologischen Beschwerden oder grippalen Symptomen bitten wir, sich auf jeden Fall telefonisch oder per  E-Mail zu melden, bevor Sie die Praxis betreten. Viele Dinge lassen sich auch auch auf diesen Wegen klären.

Zudem bieten wir eine Videosprechstunde an, zu der Sie sich bitte auch vorab telefonisch oder per E-Mail anmelden können.

Rezepte, Überweisungen, Krankmeldungen bitte wir Sie ebenfalls vorab bestellen.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis für die Maßnahmen.

Es geschieht zu Ihrem Schutz!

ACHTUNG! Geänderte Sprechstundenzeiten!

Bitte melden Sie sich in den unten genannten Zeiträumen morgens zwischen 8-11 Uhr telefonisch unter 02232-49777 oder per Mail unter gyn-kk@web. de in unserer Praxis.

04.06-12.6.2021 Abwesenheit Frau Küpper

28.06.-02.07.21 Abwesenheit Frau Kübbeler

Ab sofort können Schwangere unter Rücksprache wieder in Begleitung Ihres Partners mit zu den Ultraschalluntersuchungen kommen. Vorraussetzungen sind der Nachweis einer durchgemachten Covid-Infektion, Nachweis 12 Tage nach Vollständig erfolgter Covid-Impfung oder eines tagesaktuell durchgeführten Covidtestes durch einen Arzt oder Testzentrum.